Liebe Gäste und Freunde der Fohlenweide,

wir wünschen allseits eine schöne, entspannte und erholsame Weihnachtszeit gehabt zu haben und dass der Übergang ins neue Jahr angenehm gelungen ist.

Mit Blick ins noch junge Jahr freuen wir uns auf interessante Veranstaltungen, schöne Festlichkeiten und viele bekannte sowie neue Gäste in der Fohlenweide. Einen guten Einblick in das, was uns da alles erwartet, vermittelt unser aktueller Seminarkalender. Er wird von Veranstaltern offener Seminare und sonstiger Veranstaltungen gerne genutzt, um interessante Angebote zu präsentieren.

Vom „Yogaworkshop“ Ende Januar über „Paarseminare“ und/oder „Persönlichkeitstrainings“ verschiedener Arten und Anbieter, bis hin zu künstlerischen Angeboten wie z.B. Musikreisen, ist gemäß unserem Motto „Freiraum für Vielfalt“ eine große Auswahl am Start.

Davon können Sie sich / kannst Du Dich hier überzeugen:

http://www.seminarhotel-fohlenweide.de/termine/?PHPSESSID=23e3df92eb895cbc7cc65f1128c60926

In der ersten Jahreshälfte haben wir noch einige Termine für Hochzeiten, Geburtstage o.ä. für Sie frei. Gerne stehen wir für ein informatives Gespräch zur Verfügung.

Unser interner „Projekte-Terminkalender“ ist ebenfalls gut gefüllt und so viel können wir schon mal verraten: Auch in 2017 wird es weitere Entwicklungen und vielfältige Neuerungen in der Fohlenweide geben. Manches wird sehr sichtbar sein, anderes wird sich eher im Hintergrund abspielen.

Man darf also gespannt sein und wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich in 2017 (wieder) bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Rhön

Ihre Elisabeth & Michael Fode und Team

 

PS: Wir wachsen und freuen uns immer über Verstärkung im Team!