Liebe Gäste und Freunde der Fohlenweide,

schon wieder ist seit dem letzten Newsletter ein Vierteljahr vergangen.
Damit neigt sich auch die Hochzeitssaison dem Ende entgegen. Wir durften dieses Jahr bereits 13 Paare mit insgesamt über 1000 Gästen durch den wahrscheinlich wichtigsten Tag Ihres (gemeinsamen) Lebens begleiten. Einige Paare haben hier unter freiem Himmel oder im Seminargebäude „Freiraum“ sogar ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert.

Für uns, das gesamte Fohlenweide Team, ist es immer eine besondere Aufgabe und gleichzeitig auch eine große Freude, diesen Tag so maßgeblich mitgestalten zu dürfen!
Wir freuen uns auf all die zukünftigen Paare, die bei und mit uns feiern…

Einige visuelle Eindrücke erhalten Sie hier:

https://www.seminarhotel-fohlenweide.de/ueber-uns/galerie/

Aus unserer Interview-Serie „Freiraum für Feedback“ in der Trainer und Seminarveranstalter zu Wort kommen, stellen wir Ihnen heute eine sehr interessante Frau vor, die seit vielen Jahren mit Menschen arbeitet und glücklicherweise auch den Weg in die Fohlenweide gefunden hat:

Seit 2005 leitet Bettina Hallifax im Auftrag von „The Journey“ die Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort und in etlichen Einzelsitzungen hat sie viele Menschen dabei begleitet, mit alten Verletzungen abzuschließen und in ein neues Leben zu starten.

Vor 15 Jahren steckte Bettina tief in einer Lebenskrise. Sie machte sich auf die Suche nach der Ursache und erfuhr von „The Journey“. So erlebte sie am eigenen Körper, wie sich ihre Probleme lösten und sie wieder frei und unbeschwert das Leben genießen konnte. Seitdem ist es ihre Berufung, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selber zu unterstützen.

Webseite: http://www.reset-neustart.de/

 Kurzinterview:

Was gefällt Dir/Ihnen an der Fohlenweide besonders gut?

Einfach alles! Sobald ich bei der Fohlenweide ankomme, merke ich wie sich alles in mir entspannt und ich den Alltag sofort hinter mir lasse. Und genau das, bemerke ich auch bei meinen Teilnehmern. Ankommen – Loslassen – Wohlfühlen.

Abgesehen von dem wunderschönen Ort und der Natur trägt das Team mit absoluter Aufmerksamkeit und Fürsorge viel dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt. Und der Freiraum ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsseminarraum. 

Wie lässt sich die Atmosphäre/Stimmung am besten beschreiben?

Gelassen, offen, fürsorglich, respektvoll, Lebensfreude pur. Man spürt bei Michael und seinem Team die Liebe zu ihrer Arbeit und der Fohlenweide und es ist genau dass, was so besonders ist.

Mit welchem Gefühl reisen Sie / reist Du nach Seminarende ab?

Mit einem voll zufriedenen und dankbarem Gefühl. Denn der Ort und das Team der Fohlenweide ergänzen das tiefe Erleben der Seminarteilnehmer.

Vielen Dank an Michael und sein Team!!!

 

Sind Sie/bist Du neugierig geworden?
Ein Ausflug in die Fohlenweide oder ein kleiner Umweg bei der Durchreise lohnt sich bestimmt. Einfach einen Termin mit uns vereinbaren, dann nehmen wir uns gerne Zeit und führen Sie/Dich durch die Fohlenweide.

Wir wünschen Ihnen/Dir einen schönen Herbst und senden herzliche Grüße aus der Rhön

Michael Fode & Team