Dominic Heil

Küchen- und Serviceleiter

Lebensmotto: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

2005 beendete ich meine Ausbildung zum Koch im Gersfelder Hof in Gersfeld. Danach führte mich meine Reise als ausgelernter Jungkoch weiter in viele tolle Bereiche der Gastronomie.

Sie begann im Klinikum Fulda, in dem ich meinen Zivildienst leistete und die Diätküche kennenlernen durfte. In der darauffolgenden Zeit war ich als stellvertretender Küchenchef und Küchenchef und in der Verkaufslogistik in verschiedenen Betrieben tätig. Zusätzlich habe ich mich als Ersthelfer und Sicherheitsbeauftragter fortgebildet. Danach ging mein Weg in der Gastronomie und Systemgastronomie vom Umkreis Fulda nach Dortmund und schließlich zur Fohlenweide, in die schöne Rhön.

Des Weiteren gilt mein großes Interesse der Ernährungslehre und ich habe erfolgreich ein Studium zum Ernährungsberater abgeschlossen. Ich freue mich darauf, dieses neue Wissen in meinem tollen Team in der Fohlenweide einzubringen. Es ist eine spannende Aufgabe für mich, alle meine neuen Ideen zu verwirklichen und an Sie, liebe Gäste, mit Leidenschaft und Begeisterung weiterzugeben.

Ihr
Dominic Heil