Meike Spitz

Rezeption, Tagungen, Veranstaltungen & Leitung Bankett

Lebensmotto: Glück ist kein Ziel. Es ist eine Art zu leben.

Auf etwas verschlungenen Wegen bin ich, ursprünglich aus Norddeutschland kommend, nach meinem Studium und beruflichen Stationen in der Nähe von Stuttgart, in Frankfurt, Köln und Berlin, jetzt in der schönen Rhön gelandet. Die Fohlenweide war für mich von Anfang an ein wunderschöner und besonderer Ort voller Möglichkeiten: der Erholung, des Auftankens, der Ruhe und gleichzeitig der Inspiration, Lebendigkeit und Herzlichkeit. Ich freue mich sehr, meinen beruflichen und auch privaten Weg an diesem Ort und mit den wunderbaren Menschen hier fortführen zu können und die Entwicklung der Fohlenweide unterstützen zu dürfen. Ganz besonders freue ich mich auf unsere Gäste, spannende Veranstaltungen und darauf, Ihnen bei uns einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Ihre Meike Spitz