Petra Weber

Service

Mein Lebensmotto: Ehrlich währt am längsten!

Die Gastronomie begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben lang. Meine Ausbildung liegt schon mehrere Jahrzehnte zurück, die Begeisterung dafür ist immer noch da.

Seit vielen Jahren arbeite ich im Nebenerwerb als Kellnerin. Mein Mann und ich bewirtschaften einen landwirtschalftlichen Milchviehbetrieb im Haupterwerb.

Mein Interesse an dem Seminarhotel Fohlenweide besteht schon seit 2016. Als ich mich im Herbst 2018 entschloss, den Arbeitsplatz zu wechseln, bekam ich von der Fohlenweide das Angebot den Service zu übernehmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und nun arbeite ich seit Januar 2019 hier.

DANKE sagen möchte ich meinen Vorgesetzten und Kollegen für die außergewöhnlich herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ein Anliegen ist es mir, mit meiner Arbeit unseren Gästen den Aufenthalt in der Fohlenweide angenehm zu gestalten.

Ihre Petra Weber