Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommen im Herzen

März 22 - März 24

Leben aus der Intelligenz des Herzens – Raus aus dem Kopf und hinein ins Herz!

Herzmeditationen und Achtsamkeitsübungen führen und leiten uns an diesem Wochenende, stille Phasen unterstützen uns.

Wir verbinden all unsere Sinne mit dem Herzen. Wir lernen mit dem Herzen zu hören, zu sehen, zu riechen, zu schmecken und zu fühlen. Jeder einzelne dieser Sinne öffnet eine Tür auf dem Weg aus dem Verstand hinein ins Herz. Schritt für Schritt werden wir immer mehr Kontakt mit unserer Herzebene aufnehmen und erhalten so die Möglichkeit, die Wärme und Einsicht des Herzens, die bedingungslose Liebe, in unser Dasein zu integrieren. Die Liebe zu uns selbst kann wieder mehr in unseren Alltag, in unsere Beziehungen und in unser ganzes Leben fließen.

(…)

Gemeinsam wollen wir an diesem Wochenende den Weg vom Kopf zurück ins Herz finden und die Liebe für unseren Lebensweg befreien. Durch diese innere Reinigung fühlen wir wieder mehr und es kann wieder mehr Energie unser Leben bereichern.

 

Details

Beginn:
März 22
Ende:
März 24

Veranstalter

Andrea Reinhardt
Telefon:
Kontaktdaten auf Nachfrage