Nicole Leibold

Rezeption, Tagungen & Leitung Bankett

 Lebensmotto: „LERNE aus der Vergangenheit, TRÄUME von der Zukunft, aber LEBE hier und jetzt“

 

 

Geboren in Fulda, entdeckte ich schon während der Zeit des Abiturs meine große Leidenschaft für die Gastronomie – den Kontakt mit immer unterschiedlichen Menschen und Ihren Bedürfnissen, diese sensibel wahrzunehmen und Ihnen das Gefühl „hier fühl‘ ich mich wohl“ zu geben, war schon damals für mich immer wieder aufs Neue eine spannende Herausforderung.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in einem Unternehmen welches das komplette Equipment rund um Seminare und Tagungen herstellt, durfte ich zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen und Positionen sowohl im kaufmännischen und administrativen als auch im operativen Bereich sammeln. Auch in meiner Zeit der Selbstständigkeit, liebte ich den Kontakt und die Gespräche mit Kunden.

Die Gastronomie ließ mich allerdings nie richtig los, so dass sie immer wieder sehr schöne Zwischenstationen in meinem Leben eingenommen hat.

Mit der Fohlenweide verbinde ich wunderschöne Kindheitserinnerungen, lange bevor sie jetzt zu diesem ganz besonderen Ort der Ruhe und Auszeit, eingebettet in eine herrliche Umgebung, geworden ist.

Für mich persönlich schließt sich ein Kreis, der mit meiner Ausbildung im Seminarbereich begonnen hat und mir nun die Möglichkeit gibt, meine Leidenschaft des Gastgebens aus vollem Herzen zu verwirklichen.

Ich freue mich sehr jetzt Teil dieses einzigartigen Teams sein zu dürfen und wünsche mir, das wir Ihnen liebe Gäste, gemeinsam das Gefühl „hier fühl‘ ich mich wohl“ zu geben.

Ihre Nicole Leibold