Jana Fode

Rezeption, Tagungen, Veranstaltungen & Service

Lebensmotto: Vertraue dem Leben!

Im Mai 2017 bin ich zum Fohlenweide-Team dazu gekommen. Doch den Werdegang des Seminarhotels konnte ich von Anfang an mit erleben. Ich bin unglaublich stolz, was mein Vater hier aufgebaut hat und wie er es schafft, seine Vision zu verfolgen und in die Realität umzusetzen.

Ich bin gelernte Tourismuskauffrau, habe außerdem immer wieder im Service gearbeitet und ein wenig im Ausland gelebt und gearbeitet. In allen Bereichen konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mir in der Fohlenweide helfen und mit denen ich hoffentlich einen Beitrag zu dem Projekt leisten kann. Derzeit arbeite ich im Service mit dem Schwerpunkt im abwechslungsreichen Frühdienst. Hier bin ich für das Frühstück, die Verpflegung der Tagungen, das Mittagessen und einiges mehr verantwortlich.

Es gibt noch keine langfristigen Zukunftspläne, aber im Moment genieße ich es auf der Fohlenweide sein zu können und vor allem auch Lebenszeit mit meinem Vater und Elisabeth verbringen zu dürfen.

Ihre Jana Fode