Kai Schlecht

Küchenchef

Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Meine Name ist Kai Schlecht, ich bin 34 Jahre alt und gebürtiger Fuldaer.
In meinen jungen Jahren habe ich das Interesse für das Kochen entdeckt und dies dann auch zu meinem beruflichen Alltag gemacht.
Nach meiner Ausbildung, die ich in Fulda absolvierte, ging es ein paar Jahre auf Wanderschaft durch Deutschland mit verschiedenen Stationen in Mainz, München und Ulm. Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem es mich zurück nach Fulda verschlagen hat und ich sesshaft geworden bin.

Kochen ist für mich die pure Leidenschaft. Das Produkt ist der Star in der Küche. Mir ist es wichtig frische Produkte zu verarbeiten und diese Qualität zu präsentieren.
Ich freue mich sehr auf die Aufgabe als Küchenchef hier in der Fohlenweide und möchte meine Erfahrung und mein Fachwissen gerne weiter geben.

Im Vordergrund steht ein gutes Team, um Erfolg zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Schlecht