Stephanie Gluth

Rezeption, Tagungen & Veranstaltungen

Lebensmotto: Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Als gelernte Bankkauffrau habe ich fast 20 Jahre in diesem Berufszweig arbeiten dürfen, u.a. in Mannheim, Darmstadt, Fulda und Frankfurt.

2014 hatte ich den Wunsch, mich beruflich zu verändern. Da ich schon immer Interesse daran hatte, in einem Hotel mitzuwirken, bekam ich in der Fohlenweide die Möglichkeit, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Seit Juni 2014 arbeite ich nun schon an diesem besonderen Ort mit meinen freundlichen Kollegen.

Mir macht das Arbeiten in der Fohlenweide sehr viel Spaß, da es mir die Möglichkeit gibt, viele nette Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen zu haben und ebenso interessante Gespräche mit all unseren Gästen zu führen.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Gluth