Liebe Freunde, Gäste und Geschäftspartner der Fohlenweide,

der lang ersehnte Moment ist nun da und wir dürfen unsere Tore offieziell ab dem 15.05.2020 wieder für euch/Sie alle öffnen. Das gesamte Team ist bereits voller Vorfreude!

Aus vielen individuellen und verständlichen Gründen mussten trotz bestem Bestreben aller schon viele Veranstaltungen abgesagt werden. Darum nehmen wir unser Hotel erst wieder zum Ende des Monats Mai in Betrieb.

Weitere Details und ein ausgearbeitetes Hygienekonzept werden wir in den kommenden Tagen an dieser Stelle veröffentlichen. Zudem werden wir uns nach und nach mit euch/Ihnen allen in Verbindung setzen um individuelle Bedürfnisse zu besprechen. Unser Ziel bleibt es natürlich weiterhin bestmöglichst auf euch/Sie einzugehen – trotz der vielen sehr einschränkenden Maßnahmen die festgesetzt sind und von uns allen beachtet werden müssen.

Wir wünschen allen weiterhin viel Kraft, Geduld und Gesundheit!

Bis bald auf der Fohlenweide

Jana Fode, Lizzy Fode, Michael Fode